Bridgestone Golf

ALLE BRIDGESTONE BÄLLE EXKLUSIV BEI CAICON MIT IHREM LOGO ERHÄLTLICH

Hier erhalten Sie alle wichtigen Informationen rund um unsere Bridgestone Logobälle auf einem Blick.

Druck

1-2 Farben oder
 3-4 Farben

Logo

18 x 18 mm, 25 mm (rund) oder
28 x 10 mm Farblogo auf einer Golfballseite

Abnahme

Mindestens 12 Dutzend

Lieferzeit

Ca. 2-3 Wochen nach Freigabe und Datenprüfung

Layout anfragen und Angebot einholen

Sie sind sich noch nicht sicher, welcher Golfball der richtige ist? Machen sie den kostenlosen Test mit unserem Bridgestone Golf Ball Guide.

Bitte geben Sie hier die gewünschte Abnahmemenge an. (MOQ 12 Dutzend)
Bitte laden Sie Ihr Logo hoch, damit wir Ihnen ein Layout erstellen können.
Ich bin damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten für das Verarbeiten meines Anliegens gespeichert werden dürfen.
Möchten Sie zukünftig von uns Newsletter mit weiteren interessanten Werbemittel Angeboten erhalten?

TIGERS BESTER BALL

Tour B XS

Die TOUR B XS Tiger Woods Edition ist eine Zusammenarbeit zwischen Bridgestone Golf und Tiger Woods, um Golfern zu ermöglichen, genau den Ball zu spielen, den Tiger im Wettbewerb verwendet. Vom unverkennbaren „TIGER“-Signet bis zu jedem Ball mit der Nummer 1 ist dies genau der Golfball, den Tiger abschlägt. Aus der Sicht der Leistung sind die Bälle der TOUR B XS-TW Edition identisch mit dem Standardmodell TOUR B XS.

Der TOUR B XS ist mit der neuen REACTIV iQ-Cover-Technologie neu erfunden worden. Bis jetzt mussten man sich für mehr Distanz oder mehr Spin entscheiden. Mit REACTIV iQ kann jetzt mehr Distanz und mehr Spin aus ein und demselben Golfball herausgeholt werden.

Der neue TOUR B XS wurde speziell für Golfer mit schnellen Tour-Schwunggeschwindigkeiten von über 105 Meilen pro Stunde entwickelt. Der neue TOUR B XS hat ein weicheres Spielgefühl und einen maximalen Spin auf dem Grün, so dass Annäherungs- und Pitch-Schläge im Handumdrehen liegenbleiben.

Bridgestone Reactive iQ Urethane Cover

TOUR SERIES TEAM

e12 CONTACT

Die neuen CONTACT Force Dimple haben eine einzigartige Struktur mit einem erhöhten Bereich in der Mitte und einem äußeren Teil. Der erhöhte Bereich ermöglicht im Treffmoment 38 % mehr Kontakt mit der Schlagfläche als herkömmliche Dimples, was zu einer viel effizienteren Energieübertragung und verbesserter Kernaktivierung führt. Das Ergebnis ist eine schnellere Ballgeschwindigkeit und geradlinige Weite mit jedem Schläger im Bag. Erhältlich in den Farben Weiß, Mattgrün, Mattrot und Mattgelb. 

e6

e6

e6

Der neue e6 wurde für Golfer mit moderater Schwunggeschwindigkeit entwickelt, die bei allen Schlägen maximale Weite erzielen wollen. Die neue 2-teilige Konstruktion mit einem Kern mit geringer Kompression wurde für niedrige Ballgeschwindigkeiten bei gleichzeitig weichem Schlaggefühl entwickelt.

LADY PRECEPT

Lady Precept

Weicher. Höher. Länger.
• SOFTER CORE für Spieler, die ein weiches Gefühl, mehr Kontrolle und weniger Vibrationen im Treffmoment wünschen
• HIGHER FLIGHT – das einzigartige Design mit 330 nahtlosen Dimples erzeugt mehr Auftrieb auf der Schlagfläche
• LÄNGERE DISTANZ – Die graduelle Kompression erzeugt mehr Kraft und längere Drives

TREOSOFT

TREOSOFT

Der Bridgestone Treosoft verfügt über einen Kern, der in verschiedene Kompressionsstufen unterteilt ist. Geeignet für Golfer mit niedriger Schwunggeschwindigkeit. Durch den Bridgestone Treosoft werden weite Distanzen bei einem konstanten und gleichmäßigem Ballflug erreicht.